etwas für Bruhins fans!

Begonnen von Gast, 09. Juli 2004, 15:37:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja schön wärs gewesen: Davooos Davos Davos Davos Davos, Davos schön ist, Davos teuer ist ja wir fahren nach Davos.
Nur leider trifft sich die Elite Europas im kommenden Jahr in St Petersburg. Und somit auch die Lions. nichts wirds mit Davooooos:-(

Gast

tja davos ist immer eine Reise wert.
Freitag nachmittag halt frei nehmen aber was man nicht alles macht...

habe nur gute erinnerungen... 30 Cars oder noch mehr die von Freiburg nach Davos rauf fuhren.

Gast

wollte ja nur versuchen dich zu verteidigen...  davos gehört ja (noch) nicht zu östereich  
und wir schweizer halten ja zusammen....

@migu danke für deine hilfe :)  :D: tip am 5.11.hcd- fribourg-gotteron in davos! :up:

gruss lonny bohonos

Gast

Ich will ja selber nicht rumschimpfen aber ich flaube Holy bla bla bla, versucht in einem Monat den MVP Status zu erreichen!  :lachen:
Dagegen hab ich nichts aber ich hab was dagegen wenn einer nur Scheisse redet, Scheisse die keinen zusammen hang hat und noch mehr blödsinn!  :lol:
und ich glaube, ich bin nicht der einzige der das denkt und auch wenn er wie ich in Österreich lebt(bin halb D halb Ö) reißt mir langsam der Geduldsfaden!  :motz:

Gast

Zitatsorry für den schreibfehler?das "h" bei bruins ist mir in den schreibablauf gekommen!@migu ich weiss auch das eine snowborderin im nhl forum eigentlich fehl am platz ist!:-) gruss lonny bohonos

wollte ja nur versuchen dich zu verteidigen...  :up:  davos gehört ja (noch) nicht zu östereich  :lachen:
und wir schweizer halten ja zusammen....

@goaltender
ist aber imemrnoch nicht das gleiche. Das von Thronton wurde von vielen Seiten offiziell bestätigt. Das von Sakic ist nun wirklich deiner Phantasie entsprungen, wie du ja selber sagst.  Also ist das nicht wirklich das gleiche.

@ 500er
:lol:

Gast

ich möchte was festellen:

Ich sagte so ungefähr wenn das passiert kann das auch passieren, so zum Beispiel:

MÖTLEY CRÜE gehen im Frühling auf Abschiedstour!

Und ci hwürde sagen. Krass Krass KISS kommen im Original Line up nach innsbruck, so um aus Spaß und Hoffnung zu kontern!

Zitat@Holy_Goaltender
Krass, Krass, Joe Sakic kommt nach Innsbruck!

Im Mai 2005 zur WM! :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

sorry für den schreibfehler?das "h" bei bruins ist mir in den schreibablauf gekommen!@migu ich weiss auch das eine snowborderin im nhl forum eigentlich fehl am platz ist!:-) gruss lonny bohonos

Gast

vielleicht meint er Ursula Bruhin, eine Schweizer Snowboarderin?

@Holy_Goaltender
Mit dem von Thronton ist einiges mehr dran als du vielleicht mitbekommen hast. Aber sei bitte vorsichtig mit dem Verbreiten von Gerüchen a la Sakic von dem IMHO nun wirklich nichts dran ist. thanks

Chicagofanatiker

Walzy

Gast

Krass, Krass, Joe Sakic kommt nach Innsbruck!

Try to find a Balance, try to build a Balance

Gast

jedenfalls nicht, dass man im NLA Thread nachschauen soll ob es diese Diskussion schon gibt... :D:

Allez Gotteron

Walzy

hm ?

und was willst du uns damit sagen  :confused:

Gast

hallo bruhins fans!
das wäre schon ein cooler deal für uns :up:
oder was meint ihr?
ein herrliches "grüassli" lonny bohonos

hier noch die Meldung von Hockeyfans:

9.7.2004 Joe Thornton unterschreibt beim HC Davos!
(mm) Joe Thornton unterschrieb beim HC Davos - diese Meldung wurde in der Nacht auf heute wie ein Lauffeuer über ganz Nordamerika verbreitet! Im Falle eines zu erwartenden Lockouts in der NHL wird der Captain der Boston Bruins damit als NHL-Star für die Bündner auflaufen!
Thornton ist damit einer der ersten NHL-Stars, deren Lockout-Zeit auch vertraglich abgesichert wurde. Der 25-jährige Kanadier, der 1997 als Nummer-1-Draft bei den Boston Bruins landete, hat für ein Jahr mit Ausstiegsklausel für die NHL während der Saison unterschrieben, wie sein Agent bestätigt.